Events

06.03.2020 - The Piano Man

Am Samstag den 06.03.2020 unterhält Sie der PIANO MAN.

Klaus Porath - "THE PIANO MAN"

Ein musikalisches Kraftwerk rollt durch die Lande -
ein Sänger und sein "Flügel" touren quer durch Deutschland.
Ihr Ziel: Ein Abend voller Hits und guter Laune!
Klaus Porath ist Profi und hatte seit 1995 über 2000 Auftritte.
Ohne Playbacks. Ohne Noten. Mit Humor.

Erleben Sie die größten Hits, schönsten Lieder
und bekanntesten Stimmungsschlager.
100 % live gesungen und gespielt.


Start ist wieder um 19.00, Ihr könnt einfach spontan hinzukommen, dazusetzen und genießen.

THE PIANO MAN

14.03.2020 - PIET STONE

Piet Stone – Country & Mehr

Seit mehreren Jahren begeistert Piet Stone in der Region Jung und Alt mit seinen mitreißenden Coversongs aus traditioneller Countrymusik und modernem Countryrock. Darüber hinaus lassen sich auch Oldies der 70er- und 80er Jahre in seiner Setliste finden. Countrymusik heute ist eben viel mehr als nur Johnny Cash.

Mit seinen Songs möchte er ein breites Publikum erreichen und so vielleicht auch für Neulinge das Interesse an Countrymusik wecken. Wichtig ist ihm, mit seiner Begeisterung andere anzustecken. Also lasst uns gemeinsam rocken, feiern, singen und tanzen.

PIET STONE

21.03.2020 - Andrea von Rehn

One Woman Band

In meinem bunten Soloprogramm spiele ich die unterschiedlichsten Cover-Songs. Je nach Wunsch einen Mix aus Oldies, Aktuellem, Rock, Pop, Country, Soul & Schlagern - spontan, interaktiv und empathisch. Dank über 20 Jahren Erfahrung als Leadgitarristin und Sängerin in diversen Party-, Rock- und Showbands kann all das mit Westerngitarre und Loop Station schon mal klingen wie eine komplette Akustik-Band.

Andrea von Rehn

28.3 2020 - Shezad + Elvis = SHELVIS!

Wenn SHELVIS die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit wäre stehen geblieben oder der echte Elvis zurückgekehrt. SHELVIS wird Sie mit den erfolgreichsten Elvis-Hits aller Zeiten begeistern!

Mit seiner einzigartigen Elvis-Stimme singt SHELVIS immer live und ist mittlerweile durch zahlreiche Auftritte im Fernsehen, im Radio und durch etliche andere Medienberichte deutschlandweit bekannt.

Ein verrückter Typ ist er schon, dieser Shelvis. Wie sonst sollte er zu einem der begabtesten Impersonaters des großen Elvis Presley werden? Und diese Stimme... Als Apostel des "King" tourt Shelvis seit 2003 durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz seines Idols am Leben zu erhalten. Shelvis singt die schönsten Songs aus Elvis über 800 Titel umfassenden Repertoire. Schmachtschmalzschön!
SHELVIS, mit bürgerlichem Namen Shezad Eikmeier, ist nicht nur ein Elvis-Jünger, sondern auch ein echter Kenner seines Idols.Seit 1991 hat er mit "It`s Elvis Time" seine eigene monatliche Elvis-Sendung im Radio, ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Presley-Clan und fängt in seinen Auftritten Stimme, Gestik und Bühnenhabitus des "King" originalgetreu ein. Elvis lebt.

Start ist wieder um 19.00, Ihr könnt einfach spontan hinzukommen, dazusetzen und genießen.

SHELVIS

04.04.2020 - Noy & Friends

Musik muss Spaß machen lautet das Motto von NOY & Friends. Die drei Musiker servieren einen fetzigen Cocktail aus Rock’n’Roll, Blues, Soul und Rock. Hochkarätig, gut verträglich und mit einem rockigen Akustik-Mix aus Gitarre, Drums, Mundharmonika und Vocals. So schießen „Route 66“ und „Blues suede shoes“ sofort in die Beine, gehen „Because the night“ von Patty Smith und „Proud Mary“ Rockfans direkt in die Ohren und kommt mit „Ring of Fire“ sowie „Jolene“ Country-Feeling auf. Eine gehörige Portion Soul gibt es natürlich auch. Die kredenzen NOY & Friends u.a. mit „Respect“ und „Hit the road Jack“ u.v.m. Selbstverständlich komplett handmade, im eigenen Style und mit neuen Arrangements.

Start ist wieder um 19.00, Ihr könnt einfach spontan hinzukommen, dazusetzen und genießen.

NOY & FRIENDS

18.04.2020 - Andrea von Rehn

One Woman Band

In meinem bunten Soloprogramm spiele ich die unterschiedlichsten Cover-Songs. Je nach Wunsch einen Mix aus Oldies, Aktuellem, Rock, Pop, Country, Soul & Schlagern - spontan, interaktiv und empathisch. Dank über 20 Jahren Erfahrung als Leadgitarristin und Sängerin in diversen Party-, Rock- und Showbands kann all das mit Westerngitarre und Loop Station schon mal klingen wie eine komplette Akustik-Band.

Andrea von Rehn

02.05.2020 - Steve Sailor

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Komponist, Texter, Sänger und Gitarrist mit einem Fingerpicking Gitarrenstil.
Mit 8 Jahren lernte ich Gitarre, und seit 1973 stehe ich auf der Bühne.
Meine Wurzeln liegen in der US-Folk, Country und West-Coast Musik.
Mein erweiterter Stil nenne ich "Country-Rock"
Eine Mischung zwischen Country, Folk, und Rhythm and Blues.
Am meisten verehre ich den amerikanischen Folk Sänger Bob Dylan,
neben Tom Petty, Cat Stevens und den Beatles !

In den 80er war ich 11 Jahre exklusiv Autor bei zwei deutschen Musikverlagen, wo ich hunderte Songs komponierte, hatte ich auch ein Paar Hits herausgebracht, u.a. Bye, Bye Crazy Love oder Sunshine Lady mit Miro, einen Superstar aus der ehemaligen CSSR.
1987 veröffentlichte ich Take Me And You`ll Win (wunderbar) mit Kay Franzes, das die No 5 der deutschen Charts erreicht hatte.

Mit Originalität, guter Songauswahl, Charme und Lockerheit unterhalte ich die Menschen jeden Alters und jeder Nation seit über 40 Jahren!
Mein Programm streckt sich von US-Folk, Country, Rhytm and Blues, Rock'n Roll,
bis hin zu wunderschönen Balladen. Songs von Beatles, Dire Straits, Chuck Barry, Rolling Stones, Bob Dylan, Cat Stevens u.v.m. hochmusikalisch vorgetragen!

Start ist wieder um 19.00, Ihr könnt einfach spontan hinzukommen, dazusetzen und genießen.

STEVE SAILOR

06.06.2020 - Frank Plagge

Seit 2006 bin ich hauptsächlich als One Man Band unterwegs. Dabei habe ich Europa von Italien bis Norwegen bereist und viel erlebt, gesehen und viele interessante Menschen getroffen.

Seit 2008 werde ich mittlerweile schon zu ca. 99% als One Man Band gebucht !!! Ich spiele Dobro-/Slidegitarre, Bassdrum, HiHat, 2 Snaredrums, ab und zu Kazoo und singe auch noch, wenn ich nicht gerade Mundharmonika spiele.

Mein Programm, welches sich ständig vergrößert, besteht aus einer geballten Ladung tanzbarem Gute Laune Blues und allem, was sonst noch zu einem gelungenen Konzert gehört. Wenn ich Sie jetzt vielleicht ein wenig neugierig gemacht haben sollte, dann klicken Sie einfach auf das Apple Music Banner unten und hören sich ein paar Probierhäppchen an.

Start ist wieder um 19.00, Ihr könnt einfach spontan hinzukommen, dazusetzen und genießen.

FRANK PLAGGE

01.08.2020 / 17.10.2020 - STEVIE K.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Titel aus längst vergangenen Zeiten mit Musik von heute zu mischen. Titel die bekannt sind, aber schon lange nicht mehr von den Medien gespielt werden, treffen bei mir auf Ohrwürmer und "Gassenhauer" von heute.

So entsteht ein bunter Mix von einst bis jetzt.
Neben ruhigen und gefühlvollen Titeln steht das Thema Party stets im Focus.
Hierbei läßt sich eine eigene Interpretation nicht ganz verleugnen.
Ich verzichte ganz bewußt auf Drumcomputer, Loopmaschinen und ähnliches.
Der direkte Kontakt zum Publikum ist mir sehr wichtig. Daher gleicht auch kein Abend dem anderen. Spontanität auf und abseits der Bühne, bestimmt mein Leben.

Ich stehe für ehrliche - handgemachte Musik.
Immer zu 100% live.
Also etwas für jeden Geschmack und alle Generationen.

STEVIE K:

07.11.2020 - Georgie Carbutler

Georgie Carbutler und seine Gitarre…sie haben fast den gemeinsamen viertausendsten Auftritt hinter sich.

Ob vor tausenden Zuschauern oder vor zwei Beseelten in einer Hotelbar.
Zusammen mit Kollegen aus der Nachbarschaft oder als Sänger und Gitarrist
auf Tournen mit Harpo, Middle of the Road, Chris Andrews oder Ilja Richter.

Oder in Kanadischen Konzertsälen, in Portugal, Holland, Belgien, in Genf, Cannes, Paris und Berlin.
Auf der La Rambla in Barcelona und in Festzelten in Grevenbroich und Elmshorn…
oder im Dünensand von Amrum und bei Hanna in der Eckkneipe….es ging dem Musiker mit charismatischer Stimme eigentlich immer nur um eines: Songs zu singen.

Und obwohl diese dem Zuschauer alle bekannt sind, kommt es dem Musiker nach Jahren so vor,
als seien es seine eigenen Lieder, die er mit voller Hingabe und durchaus in eigener Interpretation spielt.

Mit dieser Passion und mit dem Vermögen das Publikum mit seiner lockeren Art mitzuziehen hat er sich in den Jahren einen Namen gemacht – dabei sein ist alles!

Georgie Carbutler